WARENKORB Leer
ERWEITERTE SUCHE

Mozart in Residenz - Salzburg




Details
Orchester: Salzburg Mozart Players Konzertsaal: Neue Residenz & Stiftung Mozarteum Adresse: Mozartplatz 1 / Schwarzstraße 26 Inhalt: Orchestermusik mit erzählten Anekdoten Kompositionen: Mozart Einlass: 30 Minuten vor Beginn Beginzeit: Siehe Termine Dauer: 70 Minuten Abendkleidung: Nicht erforderlich Sitzplätze: 150 Ort: Stadtzentrumn Stadtplan: Google Maps Klimatisiert: Ja
AUF TERMIN KLICKEN ZU BUCHEN
Januar 2017
M D M D F S S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Kategorien / Preise

36 EUR
Preise inkl. USt. und Versand Versand- und Lieferkosten

Die Buchungen für diese Veranstaltung werden sofort per E-Mail bestätigt (E-Ticket). Es fallen keine Versandkosten.

1. E-Ticket
Kosten: 0,00 EUR

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen KEINE zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.


Wie erhalte ich meine Karten?

Konzert & Orchester

Mozart in Residenz – das Mozart-Konzert in Salzburg

Buchen Sie schon jetzt das Highlight Ihres Salzburg-Aufenthalts!

Music & Stories – erleben Sie das etwas andere klassische Konzert und genießen Sie Mozarts Orchestermusik hautnah. Die Salzburg Mozart Players präsentieren ein abwechslungsreiches Programm rund um die klassischen Meisterwerke Wolfgang Amadeus Mozarts.

Unser Conférencier – stilecht im zeitgenössischen Kostüm – begleitet mit Anekdoten und Fakten durch das Programm. Lassen Sie sich in entspanntem Rahmen auf eine Zeitreise in Mozarts Leben entführen. Einer der Höhepunkte jedes Konzertes ist ein solistischer Auftritt eines Orchestermusikers. Familien mit Kindern sind willkommen.

Konzertsaal

Kuenburgsaal
Der Kuenburgsaal ist ein repräsentativer Veranstaltungssaal mit einer original erhaltenen Holzkassettendecke aus dem 17. Jahrhundert in einem Gebäudeteil der Neuen Residenz in der Altstadt von Salzburg.

Wiener Saal, Mozarteum Salzburg
Der besonders schöne Wiener Saal mit 200 Plätzen, in dem vor allem Kammerkonzerte gegeben werden, begeistert mit seiner einzigartigen Athmosphäre. Zeitgleich mit dem Großen Saal des Mozarteums erbaut, findet sich im Wiener Saal dasselbe exklusive Ambiente wieder.

Fotos & Impressionen

Programmbeispiel

W. A. Mozart:

  • Ouvertüre aus „Le nozze di Figaro“ KV 492
  • Concerti per Solisti
  • Aria da „Don Giovanni” – „Dalla sua pace“ KV 527
  • Haffner Sinfonie

(Änderungen vorbehalten / verschiedene Interpreten und Komponisten)



Kundenbewertungen für Viennaconcerts.com
Kundenbewertungen für Viennaconcerts.com

SHOPPING CART Empty
ADVANCED SEARCH

Mozart in Residenz - Salzburg


Details
Orchestra: Salzburg Mozart Players Venue: New Residence and Stiftung Mozarteum Address: Mozartplatz 1 / Schwarzstraße 26 Content: Orchestral Music with Anecdotes Compositions: Mozart Admission: 30 minutes before the concert Begin: See Schedule / Dates Length: 70 minutes Dress Code: NO Seats: 150 Location: City Center Area Maps: Google Maps Airconditioned: YES
AVAILABLE DATES / CLICK TO BOOK
January 2017
M T W T F S S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Ticket categories and prices

36 EUR

Concert & Orchestras

Mozart in Residenz – the Mozart concert in Salzburg

Book the highlight of your Salzburg trip right now!

Music & Stories – experience a different kind of classical concert and enjoy Mozart's orchestral music close to the action. The Salzburg Mozart Players present an entertaining program with classical masterpieces from Wolfgang Amadeus Mozart.

Our conférencier, authentically dressed in historical clothes, guides through the program with anecdotes and facts. In laid back atmosphere let him take you on a journey back into Mozart's life. One of the highlights of each concert is a soloistic performance of one of the orchestral musicians. Families with children are very welcome.

Photos & Impressions

Venues

The Kuenburg Hall
The Kuenburgsaal is a representative hall with a preserved wooden coffered ceiling from the 17th century in a part of the building of the New Residence in the old town of Salzburg.

Vienna Hall, Mozarteum Salzburg
The beautiful Viennese Hall with 200 seats - where mostly chamber concerts are taking place - impresses with its unique atmosphere. This jewel was built at the same time as the Great Hall with same exclusive ambiance.

Program Example

W. A. Mozart::

  • Ouverture “Le nozze di Figaro” K. 492
  • Concerti per Solisti
  • Dalla sua pace” Aria of Don Ottavio in “Don Giovanni” K. 527
  • Sinfonia in D-Major, KV 385 “Haffner”

(Program is Subject to Changes / Different composers)



Customer Reviews for Viennaconcerts.com
Buyer ratings for Viennaconcerts.com