WARENKORB Leer
Zuletzt aktualisiert: 23 March 2017
März 2017
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
ERWEITERTE SUCHE

Vienna Supreme Concerts - Albertina Museum




Details
Orchester: Vienna Supreme Orchestra Ort: Albertina Museum Adresse: Albertinaplatz 1 Inhalt: Walzer, Ballet, Gesang Kompositionen: Strauss, Mozart, Schubert, Sound of Music Einlass: 19:45 Beginzeit: 20:30 Ende 21:50 Abendkleidung: Nicht erforderlich Sitzplätze: 170 Ort: Stadtzentrum Stadtplan: Google Maps Klimatisiert: JA
TERMINKALENDER / KLICKEN
März 2017
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Kategorien / Preise

88 EUR
62 EUR
54 EUR
40 EUR
Preise inkl. USt. und Versand Versand- und Lieferkosten

Die Buchungen für diese Veranstaltung werden sofort per E-Mail bestätigt (E-Ticket). Es fallen keine Versandkosten.

1. E-Ticket
Kosten: 0,00 EUR

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen KEINE zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.


Wie erhalte ich meine Karten?

Konzert & Orchester

Ein herzliches Willkommen in Wien: der Stadt der Träume und Romantik, der Welthauptstadt der Musik und des Wiener Walzers. Wir möchten Sie einladen mit uns in das überschäumende Glück der Wiener Musik einzutauchen. Genießen Sie elegante Wiener Walzer, mitreißende Polkas und romantische Operettenarien und –Duette. Erleben Sie Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert und natürlich der Strauss-Dynastie.

Lassen Sie sich vom Vienna Supreme Orchestra und seinen Solisten in Klangwelten entführen, die Ihnen die Freude, den Optimismus und das Flair dieser wunderbaren Stadt näher bringen werden. Exzellente Ausbildung, internationale Konzerterfahrung und wienerische temperamentvolle Interpretation verleihen dem Vienna Supreme Orchestra eine besondere Wiener Note welche immer eine musikalische Perfektion anstrebt.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bei unseren unvergesslichen Konzerten in der weltberühmten Albertina und den märchenhaften Palais Wiens begrüßen zu dürfen.

Photos & Impressionen

Konzertsaal

Je nach Konzert-Termin veranstaltet "Vienna Supreme Concerts" Konzerte im Albertina Museum, und andere wunderbare Konzertsäle wie Palais Eschenbach, Palais Ferstel, und Heeresgeschichtliche Museum. Sie können das Konzert-Termin und somit den erwünschten Konzertsaal beim Buchen Ihrer Karten wählen.

ALBERTINA MUSEUM / MUSENSAAL
Der Musensaal diente als Speisesaal und bot den repräsentativen Rahmen für glanzvoll Soireen und prunkvolle Bälle. Fünf prächtige Kristallluster ließen das Zentrum der Habsburgischen Prunkräume erstrahlen, und 258 in dem umlaufenden Rosettenfries zusätzlich verankerte Kerzen tauchten den Saal in ein Lichtermeer. Zu dem prachtvollen Erscheinungsbild tragen auch die kostbaren Stuckmarmorverkleidungen der Wandfelder und Pilaster sowie die vergoldeten Türen und Dekorationen bei. Der Name des Saales leitet sich vom Figurenzyklus Apollon und die neun Musen ab. Die lebensgroßen, mit einer Marmor imitierenden Polierweißoberfläche versehenen Sandsteinfiguren stammen ebenfalls von Joseph Klieber, der sich bei dieser Arbeit von Werken des Bildhauers Antonio Canova inspirieren liess.

PALAIS ESCHENBACH
1872 eröffnete Kaiser Franz Josef I. feierlich das Palais, das nahe der prachtvollen Ringstrasse liegt. Die Beletage des Hauses wurde nicht nur für Versammlungen, Feierlichkeiten und Ballvergnügen genutzt, sondern war auch Ort für Präsentationen technischer Neuheiten. So fand 1868 z.B. im Festsaal der erste öffentliche Testflug des Flugmodells von Wilhelm Kress statt.

HEERESGESCHICHTLICHES MUSEUM
Maurisch-byzantinisch und neugotisch sind die vorherrschenden Stilrichtun¬gen. Heutzutage werden in diesem ältesten Museumsbau der Stadt die Geschichte der Habsburgermonarchie vom Ende des 16. Jahrhunderts bis 1918 und das Schicksal Österreichs nach dem Zerfall der Monarchie bis 1945 gezeigt. Dabei stehen die Rolle des Heeres und die militärische Vergangenheit auf hoher See im Vordergrund.

NATURHISTORICHES MUSEUM
Die Geschichte des Naturhistorischen Museums Wien ist geprägt von der Sammelleidenschaft bedeutender Monarchen, vom unbeugsamen Forschergeist berühmter Wissenschafterinnen und Wissenschafter und von der Abenteuerlust forschender Reisender. Der Widmung des Naturhistorischen Museums folgend, verschrieben sich die Wissenschafterinnen und Wissenschafter des NHM stets uneingeschränkt "dem Reiche der Natur und seiner Erforschung".

Highlights des Programms

  • Die Fledermaus
  • The Sound of Music
  • Die Zauberflöte
  • Türkischer Marsch
  • Der Donauwalzer
  • Der Radezky-Marsch

(Änderungen vorbehalten)

Kundenbewertungen für Viennaconcerts.com

Kundenbewertungen für Viennaconcerts.com

SHOPPING CART Empty
ADVANCED SEARCH

Vienna Supreme Concerts - Albertina Museum




Details
Orchestra: Vienna Supreme Orchestra Venue: Albertina Museum Address: Albertinaplatz 1 Content: Waltz, Ballet, Opera Singing Compositions: Strauss, Mozart, Schubert, Sound of Music Admission: 19:45 Begin: 20:30 End: 21:50 Dress Code: NO Seats: 170 Location: City Center Area Maps: Google Maps Airconditioned: YES
AVAILABLE DATES / CLICK TO BOOK
January 2017
M T W T F S S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Ticket categories and prices

88 EUR
62 EUR
54 EUR
40 EUR

Concert & Orchestra

We wish you a warm welcome in Vienna, the city of dreams and romance, the world’s capital of music and birthplace of the Viennese waltz. Immerse yourself in the delightful Viennese music, be enchanted by its elegant waltzes, its refreshing polkas and its many romantic arias and duets. Experience works by Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert and, of course, the Strauss Dynasty, the masters of operetta.

Let the “Vienna Supreme Orchestra” and its soloists offer you a truly magical evening where you can experience the happiness, optimism and flair of this wonderful city. Excellent education, international concert experience and Viennese spirited interpretation give the “Vienna Supreme Orchestra” a special Viennese touch which is always in pursuit of musical perfection.

Join us at one of our unforgettable concerts in the world famous Albertina and other enchanting venues in Vienna.

Photos & Impressions from Vienna Supreme Concerts

Venues

Depending on concert date, "Vienna Supreme Concerts" organizes concerts in Albertina Museum and other beautiful Viennese concert halls like Eschenbach Palace, Ferstel Palace, and Museum of Army History. You can chose the concert date and at the same time the preferred concert venue while booking your tickets.

ALBERTINA MUSEUM / THE HALL OF THE MUSES
The Hall of the Muses, the heart of the Habsburg staterooms, was used as a dining room and provided a festive setting for glamorous soirées and magnificent balls. It was illuminated by five superb crystal chandeliers, and an additional 258 candles attached to the rosette frieze running around the room bathed it in a sea of light. Precious stucco marble wall paneling and pillars, as well as gilded doors and ornaments, contribute to its impressive atmosphere. The hall’s name is derived from the cycle of figures Apollo and the Nine Muses. The larger-than-life sandstone figures, whose polished white surface is meant to simulate marble, were likewise designed by Joseph Klieber, who was inspired by the sculptor Antonio Canova when he conceived this work.

THE ESCHENBACH PALACE
The Palais Eschenbach is an historical building located in the heart of Vienna, near the famous Ringstraße, the most beautiful and magnificent boulevard in Vienna. Inaugurated by Emperor Franz Josef I of Austria in 1872, it was built in the clear style of Palladian classicism according to the design of the architect Otto Thienemann. The large banquet hall, entirely covered in precious wood panelling and tapestries, is a beautiful example of how the technical fixtures can blend perfectly in a historical setting.

THE MUSEUM OF MILITARY HISTORY
The Museum of Military History, one of the most important history museums in the world, is situated right in the centre of the Arsenal... The styles of this town’s oldest historic building range from Byzantine, Hispano-Moorish to Neo-Gothic. In five major sections the museum shows the history of the Habsburg Empire from the end of the 16th century until 1918 and Austria’s fate after the dissolution of the monarchy up to the year 1945.

NATURAL HISTORY MUSEUM VIENNA
The history of the Natural History Museum Vienna is shaped by the passion for collecting of renowned monarchs, the endless thirst for knowledge of famous scientists, and the spirit of adventure of travelling researchers. True to the spirit of the inscription carved into the front of the museum, scientists at the NHM Vienna have over the centuries dedicated themselves and their work “to the realm of nature and its exploration”.

Program Highlights

  • The Bat (Die Fledermaus)
  • The Sound of Music
  • The Magic Flute
  • Turkish March a.k.a Rondo Alla Turca
  • The Blue Danube Waltz
  • The Radetzky March

(Program is Subject to Changes)



Customer Reviews for Viennaconcerts.com
Buyer ratings for Viennaconcerts.com